Momentaner RPG Status: Dean muss sich mit dem Gedanken anfreunden das es tatsächlich Engel gibt. Mit Hilfe von Bobby versuchen sie alles über diese Wesen herauszufinden während Sam gegen das Innere Verlangen ankämpft Dämonen Blut zu trinken. .
Gesucht werden:
Außerdem Jäger, Engel und Dämonen. Werde Teil unserer Familie. Egal ob mit einem Serien oder Free Charakter
in Bewerbung für einen Charakter
28.01.2014 12:13
von
Sacrifice for our Freedom
• Admin | 61 Beiträge
Wow hallo Lieber Gast :D Schön das du zu uns gefunden hast :)
Campell, das heißt du wärst verwandt mit uns oder ist der Name zufällig gewählt? Ja ich hätte natürlich noch die Frage was dein Charakter ist: Jäger, Engel, Dämon?
28.01.2014 12:15
von
Lilly
War beabsichtigt , Lilly Campbell wäre dann so was wie eine entfernte Cousine. Ich wäre eine Jägerin vielleicht später dann durch einen Unfall ein Vampir oder Werwolf aber das werd ich sehen wie die Story weitergeht.
28.01.2014 12:19
von
• Admin | 61 Beiträge
Das klingt nicht schlecht. Also im Moment wüsste ich dann leider nicht ganz wie wir dich einbauen denn Dean ist grade gestorben und dementsprechend sind Sam und Jo am Trauern aber wir werden da bestimmt eine Möglichkeit finden wie wir dich einbringen können!! Wir sind da ziemlich offen :)
Dann bräuchte ich noch einen kleinen Probepost von dir um mir einen Eindruck vom Charakter machen zu können :)
28.01.2014 12:32
von
• Admin | 61 Beiträge
Habe gerade mal Jo gefragt :) Sie hat da schon eine Idee denn bei uns existiert das Roadhouse noch und da sammeln sich ja immer Jäger ;) OK ich freu mich :)
28.01.2014 13:01
von
• Admin | 61 Beiträge
Hallo lieber Gast :)
Na wissen müssten wir die schon damit wir wissen wie wir dich einbauen können ^^ Interesse an einer Hauptrolle wie Ruby hättest du eher nicht?
Edit: Ich sehe gerade du bist das Mädchen aus MeinVz , richtig? Dann sag das doch gleich. Habe dir dort auch nochmal eine Nachricht zu kommen lassen ^^
LG
zuletzt bearbeitet 28.01.2014 13:07 |
nach oben springen
29.01.2014 14:14
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ^^
Ich wollte mich als Portia bewerben . Sie ist der Schutzgeist von James Frampton (falls man das noch nicht weiß) :) Pb ist 16 ( kommt aber 100% mit FSK18 klar) und playt seit 5 Jahren ;)
29.01.2014 14:18
von
Dean Winchester
• Admin | 336 Beiträge
Hallo lieber Gast :) Schön das du zu uns gefunden hast aber da wir ja im Moment Staffel 4 playen wüssten wir leider nicht wie man das mit einbauen kann vor allem da dein Charakter erst in Staffel 8 auftauchte.
Hättest du vielleicht Interesse an einem Engel oder einem Seriencharakter? Denn daran mangelt es uns eher und unser armer Cas hat so gar keine himmlische Unterstützung :(
LG Dean
That´s just how I roll
zuletzt bearbeitet 29.01.2014 14:22 |
nach oben springen