Geschlossen

Momentaner RPG Status:
Dean muss sich mit dem Gedanken anfreunden das es tatsächlich Engel gibt. Mit Hilfe von Bobby versuchen sie alles über diese Wesen herauszufinden während Sam gegen das Innere Verlangen ankämpft Dämonen Blut zu trinken. .

Gesucht werden:
Außerdem Jäger, Engel und Dämonen. Werde Teil unserer Familie. Egal ob mit einem Serien oder Free Charakter
.

Vergebene und Freie Charaktere


Informationen:
Wir sind ein Supernatural RPG und haben den Stand der 4.Staffel.
Spiele Charakteren aus der Serie oder erfinde selbst deinen Eigenen und erstelle deine ganz persönliche Jagd. Unser Play startete ab Folge 2x22.
#1

Probepost Anna

in Archiv 29.01.2014 14:28
von Dean Winchester • Admin | 336 Beiträge



Viel Spaß



That´s just how I roll
zuletzt bearbeitet 29.01.2014 14:28 | nach oben springen

#2

RE: Probepost Anna

in Archiv 29.01.2014 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dieser helle Raum schien friedlich , wirkte doch gleichzeitig hohl und kahl. Sollte mich so ein Raum wieder heilen? Also wirklich bringen konnte das nichts . Ich vergrub mein Gesicht zwischen meinen Knien und kauerte mich zusammen . Niemand glaubte mir , jeder hielt mich für gestört , für verrückt doch konnte ich wirklich sehen was die Zukunft bringen würde . Die 66 Siegel würden gebrochen werden und Luzifer stieg empor , doch ich wollte dies verhindern . Natürlich hatte ich damit gerechnet das mir niemand glaubt aber das sie mich ein eine Psychiatrie schicken ? Tz! Ich musste einfach jemanden warnen , jemanden der sich damit auskannte was sich in meinem Kopf verbarg , jemand der mir glauben würde . Als es plötzlich an meiner Tür klopfte erschrak ich mich und sprang auf . Einer der Pfleger kam herein und bat mir etwas zu essen an doch etwas an ihm stimmte nicht und damit hatte ich auch recht . Seine Augen wurden plötzlich tief schwarz , so etwas dunkles hatte ich zuvor noch nie gesehen . Er kam mir immer näher und zückte ein Messer aus seiner Hose. Ich bekam Panik , schrie und schob plötzlich mein Regal gegen das Monster und tötet es durch die Wucht. Verdammt , wie hatte ich das nur gemacht? Was war los? Ich rannte blitzschnell aus meinem Zimmer auf der suche nach Hilfe . Die Pfleger versuchten mich wieder einzufangen , jeder von ihnen hatte solche schwarzen Augen , verdammt . Ich rannte weiter und weiter und ich einer konnte mich fassen und gar stoppen.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Anna

in Archiv 29.01.2014 15:00
von Dean Winchester • Admin | 336 Beiträge

Gefällt mir gut :) Deine Schreibart gefällt mir denn es ist flüssig zu lesen und vorstellbar :)

Dann melde dich an :) Im Moment bin ich noch in der Hölle und foltere Seelen vor mich hin während Sam mit Ruby seinen Fun hat.
Wir können es bei Anna auch überspringen und sie direkt wieder ihre Erinnerungen haben lassen. Können wir ja gleich mal klären.
Meld dich bitte an und Herzlich Willkommen :D



That´s just how I roll
nach oben springen

#4

RE: Probepost Anna

in Archiv 29.01.2014 15:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar Dean , ich freue mich das dir mein PP gefällt ^^
Und ich danke dir :3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1058 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: