Geschlossen

Momentaner RPG Status:
Dean muss sich mit dem Gedanken anfreunden das es tatsächlich Engel gibt. Mit Hilfe von Bobby versuchen sie alles über diese Wesen herauszufinden während Sam gegen das Innere Verlangen ankämpft Dämonen Blut zu trinken. .

Gesucht werden:
Außerdem Jäger, Engel und Dämonen. Werde Teil unserer Familie. Egal ob mit einem Serien oder Free Charakter
.

Vergebene und Freie Charaktere


Informationen:
Wir sind ein Supernatural RPG und haben den Stand der 4.Staffel.
Spiele Charakteren aus der Serie oder erfinde selbst deinen Eigenen und erstelle deine ganz persönliche Jagd. Unser Play startete ab Folge 2x22.
#1

Probepost Lilly

in Archiv 28.01.2014 12:19
von Sacrifice for our Freedom • Admin | 61 Beiträge

Viel Spaß


nach oben springen

#2

RE: Probepost Lilly

in Archiv 28.01.2014 12:35
von Lilly
avatar

Ich wusste das der Job hart war , egal ob nun unschuldige Menschen starben denn Köder war nun mal Köder. Andy stand da verloren auf der Lichtung und wusste nicht was er machen sollte. Ich verfluchte mich insgeheim dafür das ich auf Jimmy´s Befehl hin sofort reagiert hatte , denn immerhin ging es hier um einen verdammten Vampir der schon so gewütet hatte das die ganze Stadt in Angst lebte. Ich beobachtete Andy der mit seinen Füßen nervös auf den Boden rumkratzte und wartete nur darauf das dieser Vampir endlich zuschlug. Mehr als drei Stunden saß ich hier nun in der Kälte und fror mir den Hintern ab. Jedoch bekam ich das Gefühl einfach nicht los das nicht Andy die Beute war sondern ich. Ich wurde beobachtet das war mir mit einem mal klar denn die Gänsehaut die ich von der Kälte hatte wuchs immer mehr . Schlussendlich stand ich auf und löste die nervosität von Andy auf indem ich auf ihn zu ging. "Ich glaube nicht das du das Ziel bist" flüsterte ich und sah ihn eindringlich an. Andy sah mich verwirrt an , doch als ich die plötzliche Angst in seinen Augen sah war es schon zu spät. Ich wurde herumgewirbelt und schlug hart auf den Boden auf. Es dauerte einige Sekunden bis ich wieder zu mir kam und stand benebelt auf. Meine Machete war einige Meter neben mir gelandet und dieser Vamp sah mich grinsend an . "Nun willst du sie nicht holen?" fragte er gehässig . Ich grinste ihn an und zog eine zweite aus meiner Jacke. "Ich gehe nie ohne Ersatz aus dem Haus" sagte ich und rannte auf ihn zu. Seine reflexe waren gut doch ich war schneller und schlug mit einem Schlag seinen Kopf vom Hals. Blut sprizte mir ins Gesicht was ich reflexartig abwischte und auf den Boden spuckte. "Widerlich" sagte ich und ließ ihn einfach liegen während ich zu Andy rüber ging der ohnmächtig geworden war.

Ich hoffe das geht so.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Lilly

in Archiv 28.01.2014 13:02
von Sacrifice for our Freedom • Admin | 61 Beiträge

Tut mir Leid das du warten musstest.
Mir gefällt der Text :D Dann ab mit dir in die Anmeldung und ich schalte dich frei. Herzlich WIllkommen :)


nach oben springen

#4

RE: Probepost Lilly

in Archiv 28.01.2014 13:06
von Lilly
avatar

Danke obwohl etwas kurz
Angemeldet hab ich mich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1058 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: