Geschlossen

Momentaner RPG Status:
Dean muss sich mit dem Gedanken anfreunden das es tatsächlich Engel gibt. Mit Hilfe von Bobby versuchen sie alles über diese Wesen herauszufinden während Sam gegen das Innere Verlangen ankämpft Dämonen Blut zu trinken. .

Gesucht werden:
Außerdem Jäger, Engel und Dämonen. Werde Teil unserer Familie. Egal ob mit einem Serien oder Free Charakter
.

Vergebene und Freie Charaktere


Informationen:
Wir sind ein Supernatural RPG und haben den Stand der 4.Staffel.
Spiele Charakteren aus der Serie oder erfinde selbst deinen Eigenen und erstelle deine ganz persönliche Jagd. Unser Play startete ab Folge 2x22.

#31

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung für einen Charakter 10.03.2014 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team,
Ich würde gerne bei Euch mitmachen, da ich euer Forum
sehr interessant finde.
Ich würde gerne einen Free erstellen:
Ihr Name wäre Lia Parker , und der Ava wäre
Amber Heard oder Nina Dobrev - kann mich nicht entscheiden, könnt ihr mit Vlt ein Tipp geben ?
. Sie ist eine Jägerin. Sie ist mutig,
und macht meist ihr eigenes Ding , da sie nie auf andere hört,
geriet sie oft in Gefahr. Doch sie ist zudem auch frech, aber auch
hilfsbereit, auch wenn es lange dauert ,bis man ihr Vertrauen gewinnt .
LG

nach oben springen

#32

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung für einen Charakter 11.03.2014 09:02
von Jo Harvelle • 219 Beiträge

Hallo lieber Gast, :)

schön das du hierher gefunden hast und gerne mit dabei wärst. Dein Char klingt sehr interessant, nur würde ich dich gerne
fragen, ob du dir nicht auch vorstellen könntest einen Serienchar zu übernehmen? Wir suchen dringend Chars wie Ruby, Anna, Crowley usw. Du kannst dich hier ganz gut informieren:
Charakterliste

Generell haben wir nichts gegen einen Free Char, nur sind wir derzeit nicht sonderlich viele Schreiber und so fällt es doch sehr schwer einen Free Char in die Storyline zu integrieren, bzw. dir ständig Postingpartner zu bieten. Deswegen die Frage, ob du dir auch vorstellen kannst einen Serienschar zu schreiben. :)

Wäre schön wenn du nochmal von dir hören lässt. Bestimmt meldet sich unser Dean auch noch zu Wort, sobald er online ist. Ich kann dir einen Thread für einen Probepost aufmachen, wenn ich weiß um welchen Char es dann gehen wird. :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1058 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: