Momentaner RPG Status: Dean muss sich mit dem Gedanken anfreunden das es tatsächlich Engel gibt. Mit Hilfe von Bobby versuchen sie alles über diese Wesen herauszufinden während Sam gegen das Innere Verlangen ankämpft Dämonen Blut zu trinken. .
Gesucht werden:
Außerdem Jäger, Engel und Dämonen. Werde Teil unserer Familie. Egal ob mit einem Serien oder Free Charakter
in Bewerbung für einen Charakter
19.02.2014 19:41
von
Jo Harvelle
• 219 Beiträge
Hallo Gast.
Unser Admin ist leider gerade nicht on, wird sich aber bestimmt zu Wort melden sobald er hier auftaucht. :)
Generell würde ich sagen es ist hilfreich, wenn die Schreiber die Serie kennen. Hast du denn schon eine Vorstellung was für einen Char du playen willst? Es muss ja einen Grund geben, warum es dich reizt hier mit zu machen und bestimmt hast du schon eine Vorstellung von der Rolle, mit der du dich anmelden willst. Sonst schreib doch einfach noch etwas dazu, damit wir uns schon mal ein besseres Bild machen können. :)
21.02.2014 17:38
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hii ihr lieben ;)
Ich würde gern bei euch mitmachen und zwar gern mit Bela Talbot, den Ava würde ich natürlich bei behalten. Vielleicht, kann man im Play einen Ausweg finden, das sie nicht stirbt? Wenn nicht hätte ich auch interesse, an Balthazar, er ist einfach der Coolste ;)
Zur Pb, sie ist 20 Jahre jung und hat ca. 6 Jahre Playerfahrung :)
21.02.2014 17:55
von
Sacrifice for our Freedom
• Admin | 61 Beiträge
Hallo lieber Gast :D
Freut mich sehr das du hergefunden hast. Beide Charaktere sind interessant und jetzt fällt es mir schwer mich zu entscheiden *lach* Da wir mit Dean,Sam und Jo schon 3 Jäger haben wäre Balti gar nicht so verkehrt. Dann hätte Cas auch jemanden :D Aber ich überlasse die Entscheidung dir an wem du mehr Spaß hättest :) Dann bin ich schon gespannt auf den Probepost und für wen du dich entscheidest :) Bei Bela kann man ja sagen das es das letzte Telefonat nie gegeben hat und sie nen Weg gefunden hat ihre Seele vllt zu behalten? Das müsstest du dann dir ausdenken und bitte im Probepost erwähnen :)