Geschlossen

Momentaner RPG Status:
Dean muss sich mit dem Gedanken anfreunden das es tatsächlich Engel gibt. Mit Hilfe von Bobby versuchen sie alles über diese Wesen herauszufinden während Sam gegen das Innere Verlangen ankämpft Dämonen Blut zu trinken. .

Gesucht werden:
Außerdem Jäger, Engel und Dämonen. Werde Teil unserer Familie. Egal ob mit einem Serien oder Free Charakter
.

Vergebene und Freie Charaktere

Informationen:
Wir sind ein Supernatural RPG und haben den Stand der 4.Staffel.
Spiele Charakteren aus der Serie oder erfinde selbst deinen Eigenen und erstelle deine ganz persönliche Jagd. Unser Play startete ab Folge 2x22.

9x17 Mother’s Little Helper

in Diskussionen über die neuen Folgen 07.03.2014 13:33
von Dean Winchester • Admin | 336 Beiträge

Star Misha Collins’ directorial debut is titled “Mother’s Little Helper” and it not only sees Sam investigating a case, but it will also be another look into the history of the Men of Letters. “Dean (Jensen Ackles) struggles with the after effects of the Mark of Cain. Meanwhile, Sam (Jared Padalecki) hears about a case where straight-laced people are turning into violent murderers. Sam suspects possession and suggests to Dean that they investigate, but Dean tells him to go without him. While interviewing the local townsfolk, Sam meets an elderly woman named Julia (guest star Jenny O’Hara), who tells him the Men of Letters came to town in 1958. Josie tells Sam the story of a young man named Henry Winchester (guest star Gil McKinney) and his female companion, Josie Sands (guest star Alaina Huffman). While Sam is away, Crowley (Mark Sheppard) tests Dean.” Adam Glass penned this episode.

That´s just how I roll
zuletzt bearbeitet 07.03.2014 13:40 | nach oben springen

RE: 9x17 Mother’s Little Helper

in Diskussionen über die neuen Folgen 26.03.2014 07:57

OMG Die Promo für 9x18 *-*

leeeecker

So ok zu der Folge heute..
Was mir am meisten Sorgen macht war Crowley.. "He is ready"
Und wenn Crowley so was sagt gefällt mir das ganz und gar nicht. Desweiteren Glückwunsch zu Dean der wieder zum Säufer geworden ist. Aber wen wundert es?

Das Verhältnis zwischen Dean und Sam wird immer eisiger und Dean beschützt tatsächlich Crowley und wird damit bestimmt noch richtig auf die Schnauze fallen!!! Macht mir alles etwas angst!!!

Ok 2 Wochen Pause mal wieder (ich kotze ab) aber metatron, gadreel und cas kommen zurück was ich mal ganz gut finde. Bin sehr gespannt :D Mehr schreibe ich bestimmt sobald Jo hier gepostet hat denn ich muss nun auch los xD
Bis heute Abend :D

That´s just how I roll
nach oben springen

in Diskussionen über die neuen Folgen 26.03.2014 11:23
von Jo Harvelle • 219 Beiträge

*sabber zur Promo und sich wieder zur Ordnung ruft* Wie war das noch mit der Seife am Sonntag im Skype?

Alles in allem eine gute Folge. Ganz in bester SPN Manier bekommt Josie mehr Hintergrund und wir erfahren wie es dazu kam, dass Abaddon von ihr Besitz ergreifen konnte. Das hat mir sehr gut gefallen und ich liebe es einfach, wenn sie den Charakteren mehr Hintergrund geben. Josie hat sich also für Henry geopfert und den Satz von wegen "lieben wie eine Schwester" kennen wir doch von anderer Stelle. *grins* Witzig, dass sie das hier wieder reingebracht haben. Muss sowas wie ein Familienfluch sein. *lacht*

Sehr gefreut habe ich mich auch über die Wahl der Darstellerin für die gealterte Version der Nonne, die Sam alles erzählt. Ich liebe diese Darstellerin und finde sie so goldig. Die Rolle war wie für sie gemacht! Daumen hoch für die Castingagentur.

Es hat mri gefallen wie Sams Fall nach und nach an Brisanz gewonnen hat und immer mehr klar wurde, dass er im Grunde näher an Abaddons Treiben dran ist, als gedacht. Die Sache mit den Seelen - sehr gruselig und wunderschön gemacht. Diese Gläsersammlung und wie die Seelen wieder frei sind....*hach* Ich liebe so ein Zeug einfach. *gg*

Sam und Dean: Okay, sie sind mal wieder getrennt am agieren, aber diesmal stört es mich nicht. Was ich vor allem gut finde, dass Sam so langsam bemerkt, dass bei Dean etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist und man merkt ihm nun auch an, dass er sich sorgt und es ihm nicht egal ist. Auch wenn er das ganze Ausmaß der Misere eben noch nicht überblickt. Ich habe doch wieder ein wenig Hoffnung, dass es am Ende doch an Sam sein wird, Dean zu retten.

Dean: Puh. Er trinkt wieder und verbirgt das vor Sam. Und ich denke Crowley hat recht. Dean hat sich über sich selbst erschrocken und versucht nun krampfhaft an dem festzuhalten, was er eigentlich ist. Aber er merkt, dass er sich selber immer mehr verliert und das erschreckt ihn noch mehr. Und natürlich kann er mal wieder das niemanden gegenüber zugeben.

Und Crowley ist zur Stelle und spinnt weiter sein Netz. Das mit dem Jäger kam mir gleich so komisch vor und dann war es nur ein Test von Crowley. *schnaub* Crowley will eindeutig, dass Dean sich dem ergibt, was das Messer aus ihm macht und ich schätze er will einen zweiten Cain, der dann für ihn kämpft. Denn wir wissen ja, dass Cain der gefürchteste Kämpfer der Hölle war. Hach, ich bin mal wieder richtig zwischen Zorn auf den Mistkerl und einem amüsierten Kopfschütteln. Genau das, was ich an dem Charakter liebe, denn man kann ihn nicht komplett hassen. *lacht*

Sam kommt also zurück und gibt Dean recht, was dessen verbissene Jagd nach Abaddon angeht. Hrmm, ich weiß nicht ob ich das gut finde, denn wenn Sam hier Dean recht gibt, verliert er vielleicht auch den Blick dafür, dass bei seinem Bruder etwas nicht stimmt. *Sorgen mach*

Und wieder Pause???? Oh man, wie die mich nerven! Gutes Directing Debut von Misha Collins und sie haben ihm eine Folge gegeben, wo er selber nicht drin vorkam und in der davor auch nicht, sodass er im Grunde wie Jensen auch genug Zeit hatte sich davor vorzubereiten.

Dann warte ich mal gespannt auf Deans ergänzende Meinung zur Folge. *gg*

Achja, nachtrag zu Sams Kampf mit Agnes. Also die Sache mit dem Handy fand ich dann doch ein wenig albern und zu weit hergeholt. Echt jetzt? Er spielt den Exorzismus am Handy ab?? Ich habe so Lachen müssen, denn sorry auf mich wirkte es albern und überzogen. ich verstehe ja, dass sie auch in S9 noch nach neuen Wegen suchen, um die Kämpfe immer wieder anders zu gestalten - aber das?

nach oben springen

in Diskussionen über die neuen Folgen 26.03.2014 19:44

NOCH EINS!!!

zu dem exorzismus aufm handy: ich fande es net all zu verkehrt. Das die sowas machen könnten dachte ich mir schon damals in Staffel 3, Jus in Bello, wo sie doch den exorzismus über lautsprecher abgespielt haben. Eigentlich clever wenn man mal den mund verbietet bekommt oder eben die luft abgedrückt bekommt.

und zum thema dean.. da fällt mir nur eins ein:

das passt so ziemlich auf dean im moment

UND die epi titel sind draußen

9x21 wird laut jensen ja richtig die Auswirkungen vom Mal of Kain zeigen und dann "King od Damned" ??? Na ganz geil und in 9x22 kommen die engel wieder zurück vllt in den himmel?? und 9x23 mit dem wunder... vllt das dean und sam mal wieder frieden schließen

That´s just how I roll
zuletzt bearbeitet 26.03.2014 20:05 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1058 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: