Geschlossen

Momentaner RPG Status:
Dean muss sich mit dem Gedanken anfreunden das es tatsächlich Engel gibt. Mit Hilfe von Bobby versuchen sie alles über diese Wesen herauszufinden während Sam gegen das Innere Verlangen ankämpft Dämonen Blut zu trinken. .

Gesucht werden:
Außerdem Jäger, Engel und Dämonen. Werde Teil unserer Familie. Egal ob mit einem Serien oder Free Charakter
.

Vergebene und Freie Charaktere

Informationen:
Wir sind ein Supernatural RPG und haben den Stand der 4.Staffel.
Spiele Charakteren aus der Serie oder erfinde selbst deinen Eigenen und erstelle deine ganz persönliche Jagd. Unser Play startete ab Folge 2x22.

9x16 Blade Runner

in Diskussionen über die neuen Folgen 07.03.2014 13:34
von Dean Winchester • Admin | 336 Beiträge

CROWLEY SINKS DEEPER INTO HIS ADDICTION; NICOLE “SNOOKI” POLIZZI APPEARS IN A CAMEO ROLE — Dean (Jensen Ackles) is frustrated when he can’t reach Crowley (Mark Sheppard), who has promised to find The First Blade. When Crowley finally calls Sam (Jared Padalecki) and Dean, he tells them he fell off the wagon and has been injecting human blood and needs their help. To make matters worse, he had a demon (guest star Rebecca Marshall) helping him find blood, but she sold him out and told Abaddon that he and the Winchesters were searching for The First Blade. The brothers need to find the blade before Abaddon does, so they enlist the help of a former member of the Men of Letters (guest star Kavan Smith). Meanwhile, Nicole “Snooki” Polizzi appears in a cameo role. Serge Ladouceur directed the episode written by Brad Buckner & Eugenie Ross-Leming source: TheCW

That´s just how I roll
zuletzt bearbeitet 07.03.2014 13:40 | nach oben springen

RE: 9x16 Blade Runner

in Diskussionen über die neuen Folgen 12.03.2014 13:56

Webclip :D

He is stealing candy xDDDD

That´s just how I roll
nach oben springen

in Diskussionen über die neuen Folgen 19.03.2014 07:58

Soo Pause endlich rum und neue Folge. Puh also Crowley ist und bleibt doch der Verräter (wobei ich mir da noch nicht so sicher bin ob er wirklich nur böse Absichten hat)

Also Dean wird wohl nun richtig powerfull durch das Schwert und bekommt Lust zu Morden? Ja Crowley wird wohl auf seiner Liste sein aber was ist mit Sam? Als er das Blade in der Hand hatte schien es so als hätte er ebenso Lust Sam den Kopf abzuschlagen und das hat wohl Sam auch gemerkt sonst hätte er ihn nicht angefleht das Ding fallen zu lassen.

Wie man in der Promo sah geht Dean wieder zu Crowley zurück. Langsam denke ich das Dean aber so Crowley gar nicht killen will .Und wo ist eigentlich Cas?? Das zum Thema Misha ist Hauptcast in der 9.Staffel. hab ich noch nicht viel von mitbekommen irgendwie. Mich tät mal interessieren was Cas von der ganzen Sache hält. Ich will Cas damit der mal iwem ein bissl vernunft einprügelt denn ich glaube langsam das Dean Crowley auf irgendeine verdrehte Art und Weise zum Team zählt.
Ob Crowley aber nun wirklich immer noch böse ist oder einfach nur Angst um seinen Arsch hat ist die Frage. Wenn es hart auf hart kommt werden wir es wohl sehen ob er Dean und Sam mittlerweile auch irgendwie mag. Ich hoffe Crowley überlebt die Staffel und Abbadaon geht drauf .

That´s just how I roll
nach oben springen

in Diskussionen über die neuen Folgen 19.03.2014 12:36
von Jo Harvelle • 219 Beiträge

So nett es war Crowleys menschliche Seite zu sehen, ich mag ihn lieber als arroganten King of Hell. Bin von daher also froh, dass er am Ende der folge wieder zurück im Ring ist.

Die erste Hälfte der folge war ehrlich gesagt ein wenig Langweilig. Doch dann kam Magnus und ich liebe es einfach, wenn sie Hintergründe zu den Men of Letters einflechten. *gg* Das war wieder sehr cool gemacht und ich hab mich weggeworfen über dieses "Welcome to the collection"

Puh, ganz schön heftig war Deans Verhalten und die Reaktionen, die das Messer bei ihm ausgelöst hat. Ich denke nciht das er Sam im speziellen killen wollte. Aber eindeutig war er dort auf dem Trip "Wo ist das nächste Monster das ich killen kann" und ich denke Sams Verzweifelte Bitte das Messer fallen zu lassen kam nicht von Sams Angst um sein eigenes Leben, sondern eher daher weil das nicht mehr der Dean war, den er kannte. Und auch etwas, dass nicht sehr viel menschliches an sich hatte.

Crowleys Blick in der Szene war übrigens sehr interessant. Denn eingentlich hatte ich Angst erwartet, denn wenn überhaupt, denke ich wäre Crowley in dem Moment Deans Ziel gewesen und nicht Sam. Aber Crowley hat das mit einem begeisterten, verstohlenen Lächeln verfolgt. Er wirkte äußerst zufrieden mit dem, was da vor sich geht. Ich denke wir wissen noch lange nciht alles über das Mark und das Messer und ich wette, Crowley hat hier einen ordentlichen Wissensvorsprung.

Ohne das Messer in der Hand denke ich übrigens auch, dass Dean nicht wirklich vorhat Crowley zu töten. Wenn auch nur aus dem Grund, dass er das Übel das er kennt bevorzugt. Denn wenn Crowley tot ist, wird auf jedenfall ein anderer Bösewicht sich zum King/Queen of Hell aufschwingen.

Auf jedenfall ist Crowley abhängig vom Menschenblut und der Menschlichkeit. Und er hat von jeher immer nur so gehandelt, um seinen eigenen Hintern vom Grill zu ziehen. Mag sein, dass Crowley die Winchesters auf seine Weise schätzt. Doch ich denke eher, dass er einfach erkannt hat, dass sie ihm nützlich sein können. Wenn es aber darum ginge er oder die Winchesters, würde er wohl ohne mit der Wimper zu zucken die beiden über die Klinge gehen lassen, um sich selber zu retten.

Ich musste aber lachen, wo er den Jungs erläutert hat, wie sie ihn und die Hölle in die Scheiße geritten haben und wenn man es so betrachtet, hat Crowley recht. Sie haben ihn zum Junkie gemacht und sind schuld daran, dass in der Hölle nun ein Konkurenzkampf tobt. *lacht* Bei dem Crowley auf der Ersatzbank sitzt. *gg*
Ich hoffe auch, dass er die Staffel überlebt.

Cas: Stimmt, in der zweiten Hälfte der Staffel ist der Engel äußerst dünn vertreten. Die nächste Folge soll er ja wieder mehr zu sehen sein und außerdem kommt Henry zurück. : )) Also nicht zurück zu seinen Enkeln, aber zurück in die Serie. *froi*

nach oben springen

in Diskussionen über die neuen Folgen 19.03.2014 18:37

wo ich auch lachen musste war wo crowley sagte "You don´t know how it´s like to be human"
Deans Blick.... Crowley´s Blick...
ähm jaaaaaa....
xD

Nochmal zurückspulen bitte Crowley xDD

Ja Crowley hatte keine Angst vor Dean und da gebe ich dir Recht das Crowley hier noch mehr weiß als wir annehmen und es wäre iwie auch dumm Crowley zu töten denn dann lieber nen Feind den man bereits kennt anstatt jemand ganz neues.

UND natürlich nicht zu vergessen Crowley´s Name für Dean im Handy. "Not Moose"
xDD

That´s just how I roll
zuletzt bearbeitet 19.03.2014 18:38 | nach oben springen

in Diskussionen über die neuen Folgen 19.03.2014 19:28
von Jo Harvelle • 219 Beiträge

*breit grins* Stimmt, das war auch so ein herrlicher Crowley Ausrutscher. Blicke sagten da mehr als Worte. *gg*

Not Moose ... da hab ich mich auch weggeworfen.

Eigentlich gab es in der Folge viele kleine Lacher. ^^

nach oben springen

in Diskussionen über die neuen Folgen 19.03.2014 20:34

mein baby *heul*

da könnte ich den ganzen tag drauf glotzen xDD

interessante theorie:

crazy theory time

so at the beginning of the episode we see sam researching cain and able right? and for the rest of the episode he seemed sort of on edge and super pissy, especially with crowley (like more so than usual). what if, in all his research, sam found out something awful about the mark of cain - something like the blade giving dean all these horrible feelings (like what magnus was saying) including the urge to murder his brother

now, what if killing sam is essential to getting the blade to work - the burden, the price dean has to pay. if sam knew this, he probably would keep it to himself for risk of dean not going through with it if he knew the cost. itd explain why hes so irritated, and why he looked so scared when dean was staring at him and holding the blade. if dean is destined to kill sam, and sam knows this, well… needless to say his behavior makes sense.

and why else would sam just leave dean in the next episode? hes obviously having trouble dealing with the mark of cain stuff, and its not like sam to just ditch dean like that, unless hes scared of sticking around.

so heres the actual theory part - sam already knows dean is going to kill him, and hes going to let it happen when the time is right because after everything he still just wants to die

xxxxxxxxxxxxx

ich finde diese Theorie das dean sam töten muss um das schwert gegen abbadon benutzen zu können gar nicht mal so verkehrt‏
‎denn damit hat bei kain und Abel schließlich alles angefangen. kain hat das mal ja bekommen weil er Abel getötet hat‏. ich finde es nur ziemlich hart wenn crowley es wissen würde. er und dean sind iwie so ein verdrehtes Team geworden und wenn crowley es wirklich zulässt das dean seinen bruder tötet dann ist crowley für mich persönlich gestorben‏.

was wenn die ganze nettigkeit von crowley (also damit meine ich das er dabei geholfen hat sam von gadreel zu befreien und das ohne mist zu bauen) nur für bestimmt war weil er Sam eben als Sam wieder brauchte. Weil er weiß das Dean Sam töten muss um das schwert zu aktivieren. damit man mit dem ding auch wirklich abbadon killen kann.

dann kotze ich am stück

That´s just how I roll
zuletzt bearbeitet 19.03.2014 21:10 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1058 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: