Dean versuchte es als Lüge ab zu tun. Aber eigentlich wußte er, genauso wie Jo und ich, dass es so war.
Ein Engel und Gott persönlich hatte ihn daraus geholt! Das war doch etwas tolles eigentlich....andersrum, was war bei uns schon toll? Was hatte das alles zu bedeuten?
Warum war ich wichtig für die Dämonen und Dean für die Engel. Wir sind Brüder, und zwei verschiedene Seiten sind anscheinend interessiert daran, dass wir leben. Oder eher, dass Dean lebt und ich, na ja.
Es muß auch wieder etwas mit dem Blut zu tun haben? Stellte ich bei mir vermutungen an.
Wie gerne hätte ich mit den beiden darüber gesprochen, es ging nicht, nicht jetzt.
Ich wollte ihm gerade antworten, als jedoch sein Handy klingelte. Bobby war dran, Dean hatte ihm anscheinend schon etwas erzählt, und er hatte schon Recherchen angestellt.
Bobby sagte ihm wohl das gleiche wie ich und ich denke, wie Jo auch zuvor.
Es war einfach logisch? Wer sollte sonst die Macht haben, in die Hölle zu kommen?!
"Na gut, dann gehe ich jetzt auch mal schlafen und morgen früh fahren wir drei los?" Ich rechnete fest damit, dass Jo mit kommen würde. Wir würden sie sicherlich brauchen.
Ich verabschiedete mich so schnell es nur ging von den beiden. Ich ertrug es nicht, Dean in die Augen zu sehen.
Alleine in meinem Zimmer, fing ich an nach zu denken. Was mache ich nur, wenn ich wieder Entzugserscheinungen bekomme?
Ich tat es ab....es muß ja nicht immer so schlimm wie heute sein, es war eine andere Situation. Dean und Jo waren ja schließlich bei mir, da würde es schon nicht so schlimm werden.
Ich schaute auf die Uhr, also in ca. 19 Stunden hätte ich wieder die nächste Ration bekommen.
Nicht daran denken Sam! ermahnte ich mich.
Ich wälzte mich noch sehr lange in mein Bett herum, doch der schlaf wollte nicht kommen.
Ich war froh, wenn wir unterwegs nach Bobby waren.
tbc: Impala oder Bobby`s Haus