Geschlossen

Momentaner RPG Status:
Dean muss sich mit dem Gedanken anfreunden das es tatsächlich Engel gibt. Mit Hilfe von Bobby versuchen sie alles über diese Wesen herauszufinden während Sam gegen das Innere Verlangen ankämpft Dämonen Blut zu trinken. .

Gesucht werden:
Außerdem Jäger, Engel und Dämonen. Werde Teil unserer Familie. Egal ob mit einem Serien oder Free Charakter
.

Vergebene und Freie Charaktere

Informationen:
Wir sind ein Supernatural RPG und haben den Stand der 4.Staffel.
Spiele Charakteren aus der Serie oder erfinde selbst deinen Eigenen und erstelle deine ganz persönliche Jagd. Unser Play startete ab Folge 2x22.

RE: Room 22

in Motel 16.02.2014 12:28
von Jo Harvelle • 219 Beiträge

cf: Alte Scheune

Während Dean scheinbar ganz und gar darauf fokusiert war zu seinem Bruder zu kommen, nutzte ich die aufkommende Stille um Theorien aufzustellen und wieder zu verwerfen. Alles was ich mir überlegte klang zu verrückt, um es in Betracht zu ziehen.

Im Zimmer angekommen beschränkte ich mich darauf Sam kurz zuzunicken, während Dean erzählte was passiert war. Immer noch war ihm deutlich anzumerken, wie tief erschüttert ihn das alles hatte. Es fiel schwer zu glauben, was sich da andeutete. Wenn es Engel gab, gab es dann auch wirklich einen Gott? Jesus, den heilige Geist, Erzengel - den Himmel? Was kam als nächstes? Der Weihnachtsmann und der Osterhase?

Dean stellte die Frage, welche mich auch die ganze Zeit beschäftigt hatte. Nichts gegen Dean als Jäger, er war meines Wissens nach einer der besten Jäger auf dem Planeten. Aber warum ausgerechnet er?

Ich stand gegen den Türrrahmen gelehnt. Unbewusst biss ich mir auf die Unterlippe und wartete Sams Reaktion ab.

nach oben springen

in Motel 16.02.2014 12:42
von Sam Winchester • 277 Beiträge

Ich kam gerade aus dem Bad, als ich Dean rufen hörte.
"Hey, da seit ihr ja wieder...wo wart ihr?" Jo winkte mir daraufhin zu und Dean fing auch sofort an zu erzählen.
Ich hörte ihn genau zu, ich merkte wie erschüttert er war.
Als er fertig war, setzte er sich an dem Tisch und ich setzte mich zu ihm.
"Dean, weißt du noch den Fall den wir damals in der Kirche hatten? Wo irgendein Licht leuten Befehle erteilt hatte? Du weißt, dass ich an Engel glaube. Überleg doch mal, wir haben jeden verdammten Tag mit so viel mist zu tun, mit bösen Dingen. Warum also, soll es nicht auch die gegenseite geben. Warum wenn es Dämonen gibt - keine Engel?"
Ich war eher froh zu hören, dass es nun endlich wirklich so war und wir wußten, dass es Engel wirklich gibt.
"Aber was ich mich eher frage ist das gleiche wie dich! Warum du und warum wirst du noch gebraucht? Wofür?"
Ich schluckte die aufkommende Panik hinunter. Ruby hatte zu mir dass gleiche gesagt warum sie mich abhänging machte.
Am liebsten hätte ich es ihm erzählt, doch jetzt?
Ich sah ihn an, nein, jetzt auf keinen Fall! Jetzt brauchte er mich.
Ich sah zu Jo herüber die angelehnt da stand. "Jetzt haben wir wohl eine ganz neue Phase in Sachen Übernatürlichen erreicht, mh?"

"Dean, wir werden alles herausfinden, ich weiß noch nicht wie, aber wir werden einen Weg finden. So wie immer."

Diese neue Dimension machte mir auch Angst....zu mal ich ihm so gerne alles erählt hätte. Aber zusammen würden wir es schon schaffen. Ich schwor mir in diesem Moment, kein Blut mehr zu trinken. Das dies fast unmöglich war, würde ich in ein paar Stunden schmerzlich erfahren.

nach oben springen

in Motel 16.02.2014 14:30
von Dean Winchester • Admin | 336 Beiträge

"Was wenn der Typ doch gelogen hat?" antwortet ich und stand auf. "Nur weil er behauptet er ist ein Engel und mir seine Schatten Flügel zeigt heißt es doch nicht das es wahr sein muss!" versuchte ich das ganze einfach als eine Lüge darzustellen doch das Klingeln meines Handys unterbrach mich. "Es ist Bobby" verkündete ich den 2 fragenden Gesichtern da ich ihn angerufen hatte auf der Fahrt hierher. Wenn irgendwer raus finden konnte ob der Typ Scheiße laberte dann er. "Du bist auf Lautsprecher Bobby" verkündete ich ihm und legte das Telefon auf den Tisch.

"Ich hab hier einiges durchgewühlt und hier steht überall das ein Engel in der Lage ist eine Seele aus der Hölle zu holen" erklärte er. "Was noch?" fragte ich und ich hörte sein grummeln am andere Ende der Leitung. "Wie was noch? Was willst du denn noch hören Dean?" kam es von dem alten Mann welcher für mich wie ein Vater war.

"Ok dann nehmen wir an es gibt Engel" sagte ich. "Dann frage ich euch nochmal: Gibt es dann wirklich einen Gott und wieso soll der an MIR persönlich Interesse haben? Es passiert soviel scheiße auf der Welt und gerade MIR hilft er? Das ist einfach absoluter Schwachsinn und ich will das ehrlich gesagt nicht" regte ich mich erneut auf und schnaufte. "Bist du jetzt fertig damit Dean?" kam es von Bobby aus dem Telefon. Na schön von mir aus. Was wissen wir über Engel?" zog ich die Möglichkeit in Betracht und ich hörte ihn erneut seufzen. "Bewegt euren Arsch hierher und fangt an zu lesen. Ich hab genug Bücher hier liegen"

That´s just how I roll
zuletzt bearbeitet 16.02.2014 17:38 | nach oben springen

in Motel 16.02.2014 16:59
von Jo Harvelle • 219 Beiträge

Ich hatte nicht gewusst, dass Sam so gläubig war. Woher auch? Und irgendwie stimmte es schon, wenn es Dämonen gab, warum dann nicht auch Engel? Ob es die Hölle im biblischen Sinne gab? Das was Eltern als kleine-Kinder-Schreck benutzten um diese davon abzuhalten das sie auf die schiefe Bahn gerieten? Ich wusste einfach nicht was ich mir darunter vorzustellen hatte und noch weniger, ob ich es überhaupt wirklich wissen wollte.

Dean sprach mittlerweile mit Bobby am Handy und mein Blick ging durch ihn hindurch ins Leere, als mir bewusst wurde das er es wissen musste. Aber ich wusste genauso, dass ich ihn nicht danach fragen würde, denn er würde mich nur erneut anlügen und das hasste ich.

Bobby schien ebenfalls keinen Zweifel daran zu haben, dass es ein Engel gewesen war und Deans Protest klang nach reinem Zweckpragmatismus. Schließlich gab auch er nach und schaffte es wenigstens ansatzweise sich diesem Ansatz zu öffnen. Schon alleine deswegen verstand ich es nicht. Warum sollte Gott jemanden auswählen, der so wenig bereit war an desssen Existenz überhaupt nur zu glauben?

Der nächste Schrit stand damit wohl fest. Alles über Engel herauszufinden was nur ging. Und dabei die Märchen von der Wahrheit zu trennen. Keine leichte Aufgabe. Für den Moment war ich still. Das Dreamteam war wieder zusammen und was das anging, hatte ich meinen Job erfüllt. Nämlich auf Deans Grab achten und später eben auf Dean, bis dieser wieder bei Sam war. Und ich vermutete mal schwer, dass zumindest Dean versuchen würde mich wieder heim zu meiner Mutter zu schicken.

Ich hatte jedoch keine Lust mich wie ein kleines Mädchen heimschicken zu lassen. Dieser Engel hatte mich einfach so ausgenockt. Höflich fragen ob ich mal kurz rausgehen könnte, war wohl zuviel verlangt gewesen. Außerdem traute ich dem Braten nicht. Es fiel mir einfach schwer zu akzeptieren, dass kein Haken an der Sache war. Das war ein Engel Gottverdammt. Die mussten doch Kräfte haben, die weit jenseits unserer Vorstellungskraft lagen. Was sollte Dean also für sie tun, was ein Engel nicht selber richten konnte? Es musste etwas Übles sein. Etwas wovon ein Engel lieber die Flügel ließ, damit sein Heiligenschein nicht den Glanz verlor, oder was auch immer.

Zum einen war meine Neugierde als Jäger geweckt. Zum anderen war ich einfach nicht bereit, Sam und Dean mit einer solchen Sache allein zu lassen. Das war einfach zu groß und nichts von dem üblichen Kaliber, was jeder von uns sonst auch allein handhaben konnte.

"Also bleiben wir die Nacht hier und brechen morgen früh auf?", fragend sah ich in die Runde. Es war spät geworden und die Zimmer gebucht. Es gab keinen Grund auf eine Nacht in einem ordentlichen Bett zu verzichten. Naja, wenigstens für fünf Stunden oder so.

tbc: Impala oder Bobbys Haus?

nach oben springen

in Motel 16.02.2014 18:35
von Sam Winchester • 277 Beiträge

Dean versuchte es als Lüge ab zu tun. Aber eigentlich wußte er, genauso wie Jo und ich, dass es so war.
Ein Engel und Gott persönlich hatte ihn daraus geholt! Das war doch etwas tolles eigentlich....andersrum, was war bei uns schon toll? Was hatte das alles zu bedeuten?
Warum war ich wichtig für die Dämonen und Dean für die Engel. Wir sind Brüder, und zwei verschiedene Seiten sind anscheinend interessiert daran, dass wir leben. Oder eher, dass Dean lebt und ich, na ja.
Es muß auch wieder etwas mit dem Blut zu tun haben? Stellte ich bei mir vermutungen an.
Wie gerne hätte ich mit den beiden darüber gesprochen, es ging nicht, nicht jetzt.

Ich wollte ihm gerade antworten, als jedoch sein Handy klingelte. Bobby war dran, Dean hatte ihm anscheinend schon etwas erzählt, und er hatte schon Recherchen angestellt.
Bobby sagte ihm wohl das gleiche wie ich und ich denke, wie Jo auch zuvor.
Es war einfach logisch? Wer sollte sonst die Macht haben, in die Hölle zu kommen?!

"Na gut, dann gehe ich jetzt auch mal schlafen und morgen früh fahren wir drei los?" Ich rechnete fest damit, dass Jo mit kommen würde. Wir würden sie sicherlich brauchen.

Ich verabschiedete mich so schnell es nur ging von den beiden. Ich ertrug es nicht, Dean in die Augen zu sehen.

Alleine in meinem Zimmer, fing ich an nach zu denken. Was mache ich nur, wenn ich wieder Entzugserscheinungen bekomme?
Ich tat es ab....es muß ja nicht immer so schlimm wie heute sein, es war eine andere Situation. Dean und Jo waren ja schließlich bei mir, da würde es schon nicht so schlimm werden.
Ich schaute auf die Uhr, also in ca. 19 Stunden hätte ich wieder die nächste Ration bekommen.
Nicht daran denken Sam! ermahnte ich mich.
Ich wälzte mich noch sehr lange in mein Bett herum, doch der schlaf wollte nicht kommen.

Ich war froh, wenn wir unterwegs nach Bobby waren.

tbc: Impala oder Bobby`s Haus

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1058 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: