Geschlossen

Momentaner RPG Status:
Dean muss sich mit dem Gedanken anfreunden das es tatsächlich Engel gibt. Mit Hilfe von Bobby versuchen sie alles über diese Wesen herauszufinden während Sam gegen das Innere Verlangen ankämpft Dämonen Blut zu trinken. .

Gesucht werden:
Außerdem Jäger, Engel und Dämonen. Werde Teil unserer Familie. Egal ob mit einem Serien oder Free Charakter
.

Vergebene und Freie Charaktere

Informationen:
Wir sind ein Supernatural RPG und haben den Stand der 4.Staffel.
Spiele Charakteren aus der Serie oder erfinde selbst deinen Eigenen und erstelle deine ganz persönliche Jagd. Unser Play startete ab Folge 2x22.

RE: Room 22

in Motel 31.01.2014 00:42
von Dean Winchester • Admin | 336 Beiträge

Ich legte ein Lächeln auf als Sam mir die Kette in die Hand legte. "Danke" sagte ich ehrlich und hing sie wieder dahin wo sie hin gehörte. Ein kurzer Blick nach unten und ich fühlte mich sofort wieder ein Stück besser als die Kette an ihrem gewohnten Platz war. Das Jo immer noch nicht wieder kam fand ich etwas seltsam aber anscheinend wurde es ein längeres Gespräch mit der Person am Handy.

Als er dann jedoch meinen Namen voller Ernst sagte schaute ich auf und sah ihn an. "Ich hab richtig Mist gebaut" sagte er und alles in mir erstarrte. Einige Sekunden sagte ich nichts denn ich bekam Angst. Verdammte Panik. "Was hast du gemacht Sam?" fragte ich ihn Ernst und in meiner Stimme klang etwas Wut dabei denn nun hatte ich Schiss das er es doch war. Das er doch etwas getan hatte um mich raus zu holen.

That´s just how I roll
nach oben springen

in Motel 31.01.2014 00:54
von Sam Winchester • 277 Beiträge

Er kam gerade aus der Hölle und was hatte ich diesen Moment her bei gesähnt...nein, ich konnte und wollte ihn jetzt nicht zerstören. Ich würde es ihm sagen und nicht lang warten, doch nicht jetzt. Es würde mir die Sache nur nicht erleichtern, denn wie er mich gerade ansah...dass war nicht gut!

Ich mußte mir etwas einfallen lassen und ich nahm das, was mich auch bedrückte. Denn das mit dem Blut und was der Dämon mit mir als Baby gemacht hat, dass hatte noch Zeit. Er lebte wieder und war bei mir....und weil ich nicht wußte, ob er es danach noch sein würde oder vor enttäuschung erst mal abstand bräuchte, sagte ich etwas anderes.

"Ich bin nach dem wir dich beerdigt hatten einfach abgehauen...wie soll ich Jo nur in die Augen schaun?" Das stimmte. Wie sollte ich mich nur dafür entschuldigen, dass ich dies getan hatte. Ich hoffte nur, dass Jo mich etwas verstand. Doch ich würde mich bei ihr entschudligen, dass stand fest.

Dean schaute mich an, er kannte mich, besser als ich mich selbst. Ich wußte nicht ob er mir glaubte oder nicht. Ich konnte nur abwarten.

"Wo ist Jo eigentlich? Fragte ich Dean. Ich hatte die letzten paar Minuten nichts mehr wahr genommen."

nach oben springen

in Motel 01.02.2014 22:51

"Jo nimmt dir das nicht krumm. Du kennst sie doch. Sie ist taff" nahm ich ihm das schlechte Gewissen ab denn das sollte er nicht haben. "Gute Frage" fragte ich mich selber und ging Richtung Tür. "Jo?" rief ich in den Gang und wartete das sie reagierte.

Sam hatte also mit meiner Rückkehr absolut nichts zu tun aber wer war es dann? Die mysteriöse Narbe auf meinem Arm behielt ich erst Mal für mich denn ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Es war eine menschliche Hand also was dann? Ein Mensch hatte mich raus gezogen? Das schien mir nicht richtig aber was in alles in der Welt war es dann?

Vorallem fragte ich mich was Sam in der Zeit getrieben hatte denn er sah verändert aus. Er hatte einiges an Muskeln bekommen und auch seine Frisur sah nicht mehr nach dem Sam aus den ich kannte. Ich fragte mich was er in diesen 3 Monaten gebtrieben hatte ohne mich. Aber diese Antworten würde ich wogl erst bekommen sobald er selber dazu bereit war aber ich war mir nicht sicher ob ich so lang warten konnte.

That´s just how I roll
nach oben springen

in Motel 01.02.2014 23:10
von Jo Harvelle • 219 Beiträge

Meine Gedanken kreisten um alles mögliche, während ich aus dem Fenster sah. Der Moment Ruhe tat wirklich gut, denn sobald einer der Jungs um mich herum war, fiel es mir schwer einen ruhigen Gedanken zu fassen.

Da war zum einen das, was meine Mutter mir erzählt hatte. Natürlich konnte ich das nicht ignorieren und leider fiel mir dazu auch keine harmlose Erklärung ein, so sehr ich auch danach suchte. Allerdings weigerte ich mich in blinde Panik zu verfallen, solange wir nichts genaueres wussten. Denn das da drinnen war Dean, da war ich mir zumindest sicher. Und alles andere würde sich finden.

So wie wir Sam gefunden hatten. Die Szenen von eben gingen mir nochmal durch den Kopf und dabei fiel mir auf, dass Sam irgendwie muskulöser gewirkt hatte. Und auch sehr schnell mit seinen Reflexen. Scheinbar hatte er die letzten drei Monate mit trainieren zugebracht und ich fragte mich, wofür er trainiert hatte. Für die normale Jagd? Ich bezweifelte es. Doch war es nichts, über das ich mir Sorgen machte. Die letzten Monate hatten uns alle verändert.

Eine Tür ging und Dean rief nach mir. Ich beschloss vorerst nichts von dem Grab zu sagen. Dean brauchte nicht wissen, dass ich davon erfahren hatte und solange ich nichts weiter wusste, musste ich Sam nicht auch noch beunruhigen.

Mich von dem Fensterbrett lösend trat ich zurück ins Zimmer und lächelte Sam zu. "Hallo", begrüßte ich ihn, da es eben dazu keine richtige Gelegenheit gegeben hatte. "Schreck verdaut?", fragte ich schmunzelnd.

"Also, was habt ihr nun vor, wo das Dreamteam wieder glücklich vereint ist?" Ohne Frage gab es genügend offene Fragen und einige davon waren beunruhigend. Trotzdem war es einfach ein zu guter Anblick, Sam und Dean und keiner von ihnen war zu Tode verzweifelt, dass ich mir für den Moment zumindest die gute Laune noch nicht nehmen lassen wollte. Die nächste Katastrophe würde schon früh genug um die Ecke kommen.

nach oben springen

in Motel 01.02.2014 23:33

Dean versuchte mir mein schlechtes Gewissen zu nehmen. Es war toll ihn wieder hier zu haben, was hatte ich ihn vermißt.
Ich konnte ihm allerdings kaum in die Augen schauen, als ich noch dachte er sei tot, hiel ich alles für richtig was ich getan hatte. Doch jetzt? Jetzt war ich mich sicher, dass es falsch war. Ruby hatte mich total verarscht, doch warum sollte ich dies tun? Da muss doch etwas hinter stecken.
Ich war kurz davor Dean alles zu erzählen. Er musste es wissen was ich getan hatte. Doch wollte ich ihn damit belasten? Er kam gerade aus der Hölle zurück und wer weiß, was er dort alles erleben musste.
Und jetzt? Jetzt sollte ich ihm erzählen dass ich Dämonenblut getrunken hatte, Dämonen mit meinen Kräften austreiben kann? Ach ja und Hey Dean, übrigends, als ich noch ein Baby war, kam der gelbäugige zu mir und mir Blut in den Mund geträufelt...ich bin also einer von ihnen und Mum hätte gar nicht sterben müssen. Nein, dass konnte ich nicht. Nicht jetzt! Er sollte noch etwas glücklich sein. Das hatte er sich verdient.
Es hatte ja jetzt ein Ende, ich brauchte das Blut nicht mehr. Doch mein Hass auf Ruby wuchs, er wuchs in jeder Sekunde. Dafür, ja dafür werde ich sie töten.
Erst jetzt merkte ich, wie Dean mich ansah. Ich stand einfach nur so dar und dachte nach. Ich mußte versuchen normal zu wirken.

Während Dean zur Tür ging und nach Jo rief, holte ich uns dreien ein Bier. Ich schaute auf die Uhr, denn es war nicht mehr lange, bis ich mich eigentlich mit Ruby treffen würde. Ich wollte die Flaschen gerade auf den Tisch stellen, als ich fast eines hätte fallen lassen. Ich konnte es aber noch ebend auf halten.
Ich spürte die Anspannung in mir und die Wut. Doch warum? Alles was ich wollte, hatte ich jetzt hier. Mein Bruder, lebend! Also warum ging es mir immer schlechter?

Jo kam wieder in das Zimmer und lächelte. Ich lächelte sie so ehrlich wie ich konnte zurück. Ihre lockeren unbekümmerten Fragen brachten mich zum schmunzeln. Doch auch mir vielen wieder die Bilder ein, vom Friedhof, von der Beerdigung wie sie sich um alles gekümmert hatte obwohl es selber so unendlich schlimm für sie war.

Dreamteam? dachte ich. Wenn ich Dean alles erzählt hätte, könnte ich es sogar verstehen wenn er mich fallen lassen würde. Das ich es gemacht habe um ihn zurück zu holen, würde er nicht akzeptierten. Er hat mein Leben gerettet damit ich Lebe. Doch dass ich auch damit nicht leben konnte, dass müsste er sich auch denken können.
Ich würde es immer wieder so machen. Ich würde alles für ihn tun...auch wenn dies bedeutete, dass er mich für einige Zeit hassen würde.

Ich gab Dean und auch Jo eine Flasche Bier. "Ich weiss es noch nicht Jo, ich kann das alles noch gar nicht glauben." Aber eines musste ich noch los werden. Und zwar jetzt. "Jo, ohne dich hätte ich das alles damals nicht durch gestanden. Du hast dafür gesorgt, dass Ellen und Bobby es haben zu gelassen das ich ihn vergraben wollte, und nicht verbrennen. Du hast mir so geholfen und ich, ich habe dich dort stehen lassen und bin weg gefahren. Das tut mir leid und Danke." Die Worte meinte ich genau so, doch es viel so unglaublich schwer sie zu sagen. Denn, es ging mir nicht gut im Moment.
Ich hielt ihr die Flasche zu einem anstoß entgegen genauso wie Dean und hoffte, dass sie stoßen würden.

Ich schaute wieder auf die Uhr. Nur noch zwei Stunden, dann wäre es soweit. Entweder ich müsste es Dean gleich sagen, oder aber ich musste einen Weg finden um mich von den beiden zu trennen und Ruby erledigen.

nach oben springen

in Motel 02.02.2014 14:22

"Jetzt haben die Dämonen wieder nen Grund Schiss zu bekommen" antwortete ich auf Jo´s Frage grinsend und klopfte Sam kurz auf die Schulter. Es tat echt gut ihn wieder bei mir zu haben aber die Frage mich da raus geholt hatte beschäftigte mich wirklich sehr. Die Narbe auf meinem Arm würde vielleicht sogar reichen um das Ding oder den Mensch heraufzubeschwören. Allerdings musste ich das alleine durch ziehen denn ich wusste nicht was dort auf mich zukommen würde und Sam hatte genug mitgemacht. Er brauchte eine Pause. Ich gähnte laut vor mich hin und haute mich dann aufs Bett. "Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich bin vollkommen erledigt" sagte ich und schauspielerte etwas vor mich hin denn ich war nicht müde. Ich war hellwach und wollte am liebsten nie wieder die Augen zu machen um diesen Erinnerungen aus dem Weg zu gehen aber sobald Sam schlafen würde, würde ich mich in mein Baby setzen und dieses Ding finden gehen.

Ich drehte mich in eine bequeme Schlaf Position und hoffte mein Plan würde aufgehene sodass ich in einer Stunde abhauen könnte ohne das es wer mitbekam.

That´s just how I roll
nach oben springen

in Motel 02.02.2014 14:49

Dean sagte er wäre müde was ich mir auch gut vorstellen konnte.
"Das trifft sich sehr gut! Ich habe gleich noch eine Verabredung mit einem Mädchen, dort muss ich einfach auftauchen." Ich versuchte so zu gucken, als ob es sich wirklich um ein Date handeln würde und war froh, dass Dean nicht Sauer reagierte sondern mich an grinste.

Das traf sich richtig gut, denn so konnte ich mich um ruby kümmern.
Ich verabschiedete mich von beiden und ging nun in Richtung des Lagerhauses.
In der nähe war eine Verlassene Lagerhalle. Wahrscheinlich wusste sie schon das Dean wieder da war und sie würde wissen, dass ich dort war. Denn dort waren wir schon oft zusammen um zu üben.
"Dafür wirst du bezahlen Ruby."
Ich wartete darauf, dass sie kam.

zuletzt bearbeitet 02.02.2014 15:14 | nach oben springen

in Motel 02.02.2014 14:53

Immer noch wirkte Sam auf mich ein wenig überfahren, was aber wohl kaum ein Wunder war. Auch ich hatte ein Weilchen gebraucht, um zu realisieren, dass dies alles Wirklichkeit war. Deswegen nahm ich das etwas verkrampfte Lächeln einfach so hin.

Zwar nahm ich die Bierflasche an, trank jedoch nicht davon. Das was Sam ansprach brachte mich dazu den Blick auf die Flasche in meinen Händen gerichtet zu halten und an dem Ettikett zu knibbeln. Ich dachte nicht gerne an diesen Tag zurück, den Sam da gerade ansprach und auch an die Zeit danach nicht. Den Kopfschüttelnd signalisierte ich Sam, dass eine Entschuldigung nicht nötig war und sah wieder auf, wobei ich den Blick auf Dean mied. Das war etwas, an dem er keinen Anteil gehabt hatte. Er war nicht da gewesen. "Sam, es ist okay. Ich war froh, etwas tun zu können", sagte ich die Wahrheit. Denn genau so war es gewesen und jede Aufgabe, jeder Job eine willkommene Ablenkung die mich weiter von diesem rabenschwarzen Tag weggetragen hatte.

Dean war still gewesen, bis er mit einem mal ein lautes Gähnen hören ließ und sich auf das unbenutzte Bett fallen ließ. Im Grunde nicht verwunderlich, denn während ich im Auto geschlafen hatte, war Dean die ganze Zeit wach gewesen und die gesammte Strecke nach Kansas gefahren.

"Und ich könnte eine Dusche gebrauchen. Dean hat mich geradewegs aus meiner Schicht im Roadhouse geholt", stellte ich mit einem Schmunzeln fest und schnappte mir meine Tasche. "Ich buch mir mal ein Zimmer, schlaft gut."

Wenig später suchte ich nach der passenden Tür zu dem Zimmerschlüssel in meiner Hand. Scheinbar hatte der Portier richtig geschlussfolgert, dass ich den anderen Gast kennen musste und mir das Zimmer neben den Jungs gegeben. Hinter deren Tür war es ruhig. Sam war mir noch auf dem Weg nach oben begegnet und hatte etwas davon erzählt, dass er noch eine Verabredung hatte, was wohl bedeutete, dass Dean bereits schlief.

Ich duschte noch schnell, verzichtete jedoch darauf schon ins Bett zu gehen. Nach dem langen Schlaf im Impala, war ich nun wirklich nicht müde. Stattdessen zog ich einfach nur eine schwarze Jeans und ein graues Shirt an und fuhr meinen Laptop hoch. Dort suchte ich nach vergleichbaren Fällen, wie es bei Deans Grab passiert war. Da es spät war, herrschte im und vor dem Motel Stille und auch in meinem Raum war es bis auf das gelegentliche Klappern der Computertastatur leise.

Es war mir nicht sofort bewusst, doch schließlich merkte ich auf. Aus dem Nebenraum waren Geräusche zu hören. Jemand lief dort herum, eine Tür ging quitschend, vermutlich die Badezimmertür, denn die Tür zum Gang war nicht laut gewesen. Dieses Motel war echt verflucht hellhörig und ich zog eine Grimasse. Offensichtlich konnte Dean doch nicht schlafen. Als jedoch keine Ruhe einkehrte wurde ich misstrauisch und runzelte nachdenklich die Stirn.

Den Laptop schließend, schnappte ich mir die schwarze Jeansjacke und warf sie über, wobei ich schon meine Zimmertür öffnete und im Türrahmen lehnend die Tür einen Raum weiter im Blick behielt. Mein Gefühl hatte mich nicht getrogen, denn nur Sekunden später öffnete sich diese und Dean trat heraus und schloß sie gerade leise wieder. Mich hatte er noch nicht bemerkt.

"Und wo gedenkst du hinzugehen?", fragte ich herausfordernd, denn es war zu offensichtlich, dass er bereits wieder zum nächsten Alleingang unterwegs war.

nach oben springen

in Motel 02.02.2014 15:19

Eine Verabredung? Mit einem Mädchen? Am Arsch die Waldfee.

Ich wusste nicht was er im Schilde führte aber ich ließ es ihn für heute durch gehen denn es passte mir wunderbar das er sich entschied nen Alleingang zu machen. Ich wartete bis er wirklich gegangen war und zog mir dann einige Minuten später wieder Schuhe und Jacke an. Jo war ins andere Zimmer rüber gewandert also hielt mich nichts mehr auf.
Zumindest dachte ich das

"Und wo gedenkst du hinzugehen?" fragte sie mich und ich zuckte kurz zusammen als ich gerade aus der Tür ging und Jo neben mir stand. "Gott, erschreck mich nicht so" fluchte ich und blickte sie an. "Ach, Sam wird nicht verhört aber ich bin wieder der Hauptverdächtige oder was? Ich kann nicht pennen und geh ein Bier trinken wenn das noch gestattet ist" log ich sie an und sperrte die Tür hinter mir zu.

That´s just how I roll
nach oben springen

in Motel 02.02.2014 17:14

Dean fluchte und als er vom erschrecken sprach verkniff ich mir die Frage ob es nicht doch eher das schlechte Gewissen war, das ihn hier zusammen zucken ließ.

"Fein. Ein Bier könnte ich auch vertragen." Mit den Worten zog ich meine zimmertür zu. "Und du kannst mir erzählen warum ich Sam auf die Verdächtigenliste setzen sollte. Oder aber du sagst mir wohin du wirklich unterwegs bist. Man ich hab dir das echt abgekauft das du müde bist."

Mit dem Rücken lehnte ich an der geschlossenen Tür, die Arme verschränkt und blitzte Dean vorwurfsvoll an. Für wie einfältig hielt er mich?

nach oben springen

in Motel 04.02.2014 15:40

Tief atmete ich ein und wieder aus ehe ich mir über die Unterlippe leckte. Ich würde Jo nicht vom Gegenteil überzeugen können und sie würde auch nicht wieder in ihr Zimmer gehen. So gut kannte ich sie mittlerweile. "Du bist echt ne Nervensäge" murmelte ich und schaute sie dann an. "Ich hab keine Ahnung was Sam treibt aber solange er weg ist werde ich das Ding heraufbeschwören was mich aus der Hölle geholt hat"

Fragend schaute sie mich an. "Ich hab noch keine Ahnung wie aber ich werde Bobby gleich anrufen und fragen oder eher gesagt du solltest ihn erst mal sagen das ich wieder da bin sonst darf ich mich gleich vom nächsten beinahe abknallen lassen"

-----> Impala

That´s just how I roll
nach oben springen

in Motel 04.02.2014 16:56

Mein muffiger Gesichtsausdruck wich einem Grinsen als Dean mich eine Nervensäge schimpfte, wusste ich doch genau, dass ich gewonnen hatte. Diesmal bekam ich die Wahrheit zu hören und ich hatte mit so einigem gerechnet, doch damit nicht.

"Das ist verrückt", informierte ich ihn, allerdings in einem Tonfall der klar machte, dass diese Anmerkung nur fürs Protokoll war und nicht dafür gedacht, ihn davon abzubringen. Das hätte gerade vermutlich nicht mal ein Erdrutsch geschafft. "Wie?"

Die Aussicht Bobby überzeugen zu dürfen, brachte mich auch nicht gerade dazu zu jubeln. "Das wird dich vermutlich vor der nächsten Portion Weihwasser ins Gesicht auch nicht retten", murmelte ich nun meinerseits, während ich auf dem Weg nach unten mein Handy hervorkramte. Zumal ich vermutete, der alte Mann war eh bereits vorgewarnt worden. Und tatsächlich, er zeigte sich nicht sonderlich überrascht, dass ich anrief.

"Hey Bobby, Jo hier."

"Sag mir lieber gar nicht wo du dich herumtreibst. Deine Mutter ist gerade dabei jeden Stein nach dir herumzudrehen. " Aus dem Augenwinkel warf ich einen schnellen Blick auf Dean, der uns bereits Gott weiß wohin fuhr.

"Ich weiß, was ich hier tue. Wie wäre es, wenn sie mir ausnahmsweise mal vertrauen würde?", gab ich gereizt zurück.

Mir antwortete nur ein resigniertes Schnaufen. Bobby wusste, dass man besser nicht bei den Harvelle Frauen zwischen die Fronten geriet. "Dann ist es also wahr?", fragte er und wechselte damit das Thema. Seine Stimme klang nun ganz anders. Leise und ungläubig. Und gleichzeitig mit einer Hoffnung, an die er wohl schon nicht mehr zu glauben gewagt hatte.

Ich lächelte, da ich sofort wusste worauf er anspielte und sah nun offen zu Dean. "Ja, ist es. Ich weiß nicht was Ellen dir gesagt hat Bobby, doch es ist Dean. Ich bin mir sicher. Sam auch ... und wir brauchen deine Hilfe."

Damit gab ich das Handy an Dean weiter.

tbc: Im Impala

zuletzt bearbeitet 04.02.2014 16:58 | nach oben springen

in Motel 16.02.2014 09:55

ef: Lagerhalle

Ich betrat leise den Flur und mein Zimmer. Ich hatte den großen Drang Dean zu sehen, bevor alles aufflog, wollte ich ihn noch einmal sehen. Als meinen Bruder der mich respektierte und nicht, der mich wahrscheinlich verstoßen würde und hassen für das, was ich getan hatte.

Ich klopfte an seiner Tür und rief "Dean? Deeaann?" doch es passierte nichts. Die Tür war nicht abgeschlossen also schaute ich in sein Zimmer. Panik überkam mich...wo war er denn jetzt?
Ich ging sofort zu Jo`s Tür und klopfte auch dort...doch auch bei ihr tat sich nichts.

Wo sind die beiden denn jetzt? Dean war doch so müde...

Aber wenn sie zusammen waren, dann war es bestimmt in Ordnung.

Ich nahm mein Handy in die Hand und wählte Dean`s Nummer....es klingelte und ich hoffte, dass er ran gehen würde.

nach oben springen

in Motel 16.02.2014 10:27

"Dean...!" sagte ich erleichtert, als er an sein Telefon ging.
"Wo seit ihr? Ich mache mir Sorgen, dachte schon ich hatte es mir eingebildet das du wieder hier bist!" Dies sagte ich mit einem schmunzeln.
"Okay, klar!" sagte ich als er sagte, ich solle hier warten.

Für mich stand eines fest....ich würde ihn nicht belügen und ihm die Wahrheit sagen, was in der Zeit als er weg war passiert ist. Ich wollte und konnte mit dieser Sache nicht leben. Ich könnte ihn nie wieder in die Augen schauen.

Doch ich hörte in seiner Stimme, dass etwas nicht stimmte. Also würde ich mit meiner Sache warten und erst mal hören, was bei ihm passiert war.
Ich lief hin und her und wartete darauf, dass die beiden zurück kamen.

nach oben springen

in Motel 16.02.2014 11:36

*Wechsel von Alte Scheune*

"Sammy?" rief ich laut als ich die Tür des Motelzimmers öffnete und sah wie er dann aus dem Badezimmer kam. Ich atmete tief durch während mein Blick etwas hin und her ging. Das ganze nagte an mir was er mir natürlich direkt ansah. Jo und ich hatten uns wärend der Rückfahrt mehr oder minder angeschwiegen da ich nicht Mal wusste wie ich all das in Worte fassen sollte. Jetzt wo Sam jedoch vor mir stand fing ich an ales zu erzählen. Keine Lügen denn das war wie gesagt etwas was über alles hinausging.

Ich erzählte von dem Typ der in die Scheune kam, erzählte das wir und Jo ihn heraufbeschworen hatten und dann was geschehen war als Jo von dem Mann bewusstlos gemacht wurde. "Er sagte sein Name wäre Castiel und das er mich aus der Hölle geholt hat" erzählt ich weitere, wechselte einen Blick mit Jo und sah dann wieder zu meinem Bruder. "Er sagte er ist ein Engel" ließ ich auch bei Sam die Bombie platzen. "Ich konnte das zuerst nicht glauben weil ich bitte dich. Engel? Noch nie zuvor haben wir was davon gehört das es die geben soll doch dann konnte ich seine Flügel sehen. Zwar nur als Schatten aber er hat sie mir gezeigt und er hat gesagt das es Gottes Befehl war mich aus der Hölle zu holen. Ich meine, Gott?! Gott soll etwas um mich persönlich geben? Tut mir Leid aber das kann ich einfach nicht glauben" sprudelte es aus mir hinaus. "Ja ok wir haben hin und wieder gutes getan aber Engel?! Seriously?"

Erneut atmete ich tief aus und setzte mich auf einen der 2 Stühle die an dem Tisch standen. Völlig neben der Spur strich ich mir über das Gesicht. Was sollte das alles nur bedeuten?

That´s just how I roll
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1058 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: