Joah, Ghostfacers also.
Zumindest waren sie in der Folge nicht sonderlich nervig. Doch wie zu erwarten war, haben sie es mal wieder ordentlich verbockt. Wir bleiben also ganz bei dem alten Muster, was die GF angeht.
Positiv hab ich empfunden, dass die Folge diesmal "harmonisch" rüberkam in dem Sinne, dass Fall und Bruderbeziehung Hand in Hand gingen und das Ganze nicht so zweigeteilt war.
Ich weiß noch nicht ob mir die Idee gefällt, dass sie dort ein Szenario geschaffen haben, dass Ed und Harry quasi zu Spiegelbildern von Sam und Dean macht. Die beiden hatten also die Möglichkeit sich selber von außen zu betrachten und man weiß noch nicht, was dabei herauskommen wird.
Was ich jedoch gut finde, dass man diesmal das Gefühl hatte auch ein wenig von Sams Seite zu sehen und er wirkte nicht mehr nur kalt und gleichgültig, wie noch in den Folgen zuvor. Ein schöner Lichtblick dieser Moment im Motel und die Geschichte mit den Jungs im Superman und Batmankostüm. *rofl* Batman kann nicht fliegen.
Der Fall selber war okay, auch wenn ich schon recht früh vermutet habe, dass die Aushilfe aus dem Cafe hinter den Morden steckt. Okay, den Deputy hatte ich nicht auf der Rechnung. ^^
Sehr viel mehr hab ich gar nicht dazu zu sagen, außer warten wir mal ab, wie es weiter geht. Bin gespannt was Dean noch dazu sagen wird.