Geschlossen

Momentaner RPG Status:
Dean muss sich mit dem Gedanken anfreunden das es tatsächlich Engel gibt. Mit Hilfe von Bobby versuchen sie alles über diese Wesen herauszufinden während Sam gegen das Innere Verlangen ankämpft Dämonen Blut zu trinken. .

Gesucht werden:
Außerdem Jäger, Engel und Dämonen. Werde Teil unserer Familie. Egal ob mit einem Serien oder Free Charakter
.

Vergebene und Freie Charaktere

Informationen:
Wir sind ein Supernatural RPG und haben den Stand der 4.Staffel.
Spiele Charakteren aus der Serie oder erfinde selbst deinen Eigenen und erstelle deine ganz persönliche Jagd. Unser Play startete ab Folge 2x22.

9x15 Thinman

in Diskussionen über die neuen Folgen 05.03.2014 08:28
von Jo Harvelle • 219 Beiträge

Joah, Ghostfacers also.

Zumindest waren sie in der Folge nicht sonderlich nervig. Doch wie zu erwarten war, haben sie es mal wieder ordentlich verbockt. Wir bleiben also ganz bei dem alten Muster, was die GF angeht.

Positiv hab ich empfunden, dass die Folge diesmal "harmonisch" rüberkam in dem Sinne, dass Fall und Bruderbeziehung Hand in Hand gingen und das Ganze nicht so zweigeteilt war.

Ich weiß noch nicht ob mir die Idee gefällt, dass sie dort ein Szenario geschaffen haben, dass Ed und Harry quasi zu Spiegelbildern von Sam und Dean macht. Die beiden hatten also die Möglichkeit sich selber von außen zu betrachten und man weiß noch nicht, was dabei herauskommen wird.

Was ich jedoch gut finde, dass man diesmal das Gefühl hatte auch ein wenig von Sams Seite zu sehen und er wirkte nicht mehr nur kalt und gleichgültig, wie noch in den Folgen zuvor. Ein schöner Lichtblick dieser Moment im Motel und die Geschichte mit den Jungs im Superman und Batmankostüm. *rofl* Batman kann nicht fliegen.

Der Fall selber war okay, auch wenn ich schon recht früh vermutet habe, dass die Aushilfe aus dem Cafe hinter den Morden steckt. Okay, den Deputy hatte ich nicht auf der Rechnung. ^^

Sehr viel mehr hab ich gar nicht dazu zu sagen, außer warten wir mal ab, wie es weiter geht. Bin gespannt was Dean noch dazu sagen wird.

nach oben springen

RE: 9x15 Thinman

in Diskussionen über die neuen Folgen 05.03.2014 10:03
von Dean Winchester • Admin | 336 Beiträge

Genau das selbe habe ich bei mycoven auch grad geschrieben Jo *lach* xDD

Ich fande die Szene mit Batman und Superman einfach nur herrlich *-* Da ist mein Herz richtig aufgegangen und ich hab fast geweint.

Dean: You know a video that would have gone viral? If we still had it? When you were five and you got dressed up as Batman and you jumped off the shed because you thought you could fly!
Sam: After you jumped first!
Dean: Hey, I was nine and I was dressed up like Superman. OK, everybody knows that Batman can’t fly.
Sam: Well I didn't know that! I broke my arm.
Dean: I know you did! Then I drove you to the ER on my handlebars.
Dean: Ah, good times.
Sam: Yeah, they were …

9.15 ‪#‎Thinman‬

Ebenso wie Ed und Harry als Spiegelbilder benutzt wurden und ich dadurch hoffe das unsere Jungs mal einsehen wie schwachsinnig sie sich verhalten. Das Ende fande ich da auch sehr schön mit dem was Harry sagte im Bezug auf den nun leeren Stuhl den er in seiner Zukunft vor sich hat.

Ich hoffe das genau das bei Sam und Dean mal ankam und Sam sich denkt: Ich will keinen leeren Stuhl neben mir sondern meinen Bruder.
Vielleicht wird sogar Harrys Satz irgendwann nochmal aufgegriffen. Das wäre echt sooo toll *-*

Und auch Sams Panik als die Dean umbringen wollten zeigt es geht ihm nicht alles am Arsch vorbei.
Was ich allerdings dezenzt gruselig fand war wie Dean ohne zu zögern und ohne sich scheiße zu fühlen den Kellner dann umbrachte.
Da ist es mir etwas eiskalt den Rücken runtergelaufen muss ich sagen

That´s just how I roll
zuletzt bearbeitet 05.03.2014 10:28 | nach oben springen

in Diskussionen über die neuen Folgen 05.03.2014 11:37
von Jo Harvelle • 219 Beiträge

*schmunzel* Habs gerade gelesen. ;)

Melde mich dort mittlerweile aber nur noch sehr selten zu Wort, von daher bleibe ich dabei meine Gedanken zur Folge hier zu posten. ;)

Echt schön mit der Kindheitserinnerung, auch wenn ich ein wenig über die Tatsache stolper, dass Dean offensichtlich ein Fahrrad hatte. Schwer vorstellbar, immerhin war John mit den Jungs die ganze Zeit quer durch die USA unterwegs und hatte wohl kaum 2 Fahrräder im Gepäck. *bei der Vorstellung grinsen muss*

Vielleicht hat sich Dean ja kurzerhand ein Fahrrad "entliehen" *bei der Vorstellung noch breiter grinsen muss*

Endlich mal wieder eine Szene die einem zum Schmunzeln bringt und irgendwie hat es mir auch gefallen, dass Dean anfangs der Folge wie selbstverständlich alleine auf die Jagd losziehen wollte. Das war zwar nicht schön, aber für mich wenigstens gefühlsmäßig eher nachzuvollziehen als dieses "wir arbeiten zusammen, sind aber keine Familie mehr".

Der Dialog am Schluss im Impala war irgendwie nur traurig. Ich bin gespannt, was für Reaktionen das bei den Jungs auslösen wird und ich hoffe doch mal schwer, DAS es eine Reaktion darauf gibt.

Und nochmal ja, dass Dean des Kellner so einfach gekillt hat und sein Gesicht dabei...Boah. Echt heftig. Auf der anderen Seite hat der Typ 3 Menschen nicht weniger kaltblütig umgebracht. *seufz*

nach oben springen

in Diskussionen über die neuen Folgen 05.03.2014 13:07
von Bobby Singer (gelöscht)

Ich kann die episode nur mit gemiscten gefühlen betrachten, weil vorher die Story mehr aufs Deans sicht erzählt wurde und Sam quasi "der Böse" war, so sieht es jetzt so aus als ob Dean an allem schuld wäre (empfinde ich jedenfalls so). Trotz alledem fand ich diesen vergleich super, auch wenn er evtl ein bisschen sehr offensichtlich rüberkam.
Ich finde die Entwicklung für die GF auch schade, weil sie eigentlich für mich immer funny und happy waren und jetzt ist die Geschichte nur noch voll traurig...

nach oben springen

in Diskussionen über die neuen Folgen 05.03.2014 13:50
von Dean Winchester • Admin | 336 Beiträge

Ja stimmt das fande ich auch verständlich am Anfang als Dean alleine losziehen wollte. Vollkommen verständlich
Das Harry Sam und Ed Dean in der Folge gespiegelt hat war schnell klar und es war vielleicht gut das mal zu sehen. Vielleicht hat das ja mal gewirkt denn Kevins Worte gingen Sam ja grade mal hinten rum vorbei.

Bis zu der Szene im Motel mit Superman und Batman dachte ich als an seelenlosen Sam der mich an den jetzigen Sam erinnert nur das seelenloser sam wenigstens keine Seele schließlich hatte und somit nen Grund hatte um so zu reagieren wie er eben reagierte.
Der "ich bin sooo sauer auf meinen Bruder und werde ihm nie wieder vertrauen und ich bin der ärmste Mensch der Welt und alle sind gegen mich buhu" Sam geht mir nach wie vor aufn Keks und genau deswegen war ich sooo heilfroh als Sam auf die Kindheitserinnerung von Dean eingegangen ist. *puuuh*

@Bobby

Ja man hatte den bitteren Geschmack das sie es so hinstellten das Dean der Böse ist durch die Sache mit Harry und Ed. Das diese getrennte Wege gehen hätte ich nun nicht gedacht aber so wie ich Sam und Dean denke würde ich mir echt eher ne Szene nun wünschen ala

"Ed und Harry gehen nun wohl getrennte Wege"
"Ja scheint so"
*stille*
"Man, die waren genauso wie wir"
"Jip"
"We need to get over this weil ich mein come on, wir sind noch nicht solche Vollidioten wie die Ghostfacers"

Manche könnte meinen Sam fühlt sich gestärkt nun wegen seiner Ansicht und Meinung da Harry genauso auf Ed nun reagierte aber ich habe Sam und Dean so kennen gelernt das die sich dann eher an die Stirn fassen und sich denken "Oh Gott. SO können wir doch nicht sein"

was mir allerdings auch noch einfällt

Sam schreit das er aufhören soll während Dean nicht mal wirklich sich versucht zu wehren. Er zuckt zwar zusammen und hat bestimmt ein bissl schiss aber ansonsten hatte er in dem Moment absolut kein Problem damit wohl vor die Hunde zu gehen. Keine Ahnung ob ich mir das einbilde oder ob Jensen das wirklich extra so hat aussehen lassen als ob Dean alles fuck egal ist.

That´s just how I roll
zuletzt bearbeitet 05.03.2014 15:07 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1058 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: