Gott, er sah schrecklich aus. Wie er da so geifern vor ihr stand und auf das Blut starrte, das aus der kleinen Wunde lief. Wie Hypnotisiert stand er vor ihr und sie konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, als er sie so angiftete. "Welchen Namen? Meinst du etwa... Dean?" fragte sie mit einem zuckersüßen unschuldslächeln. Sie wusste, dass es gefährlich werden konnte ihn zu reizen, besonders, wenn er so nach ihrem Blut gierte wie in diesem moment. Doch sie konnte nicht anders.
Lagsam löste sie ihre Arme und ging auf ihn zu, immer noch ließ sie ihn nicht aus den Augen. "Natürlich hab ich dich belogen! Du hattest NIE auch nur die geringste Chance deinen Bruder aus der Hölle zu holen." knurrte sie leise und sah ihm direkt in die Augen. "Es war so einfach, dich dazu zu kriegen.... Du hättest mir alles geglaubt, darum!" So einfach würde sie ihm natürlich nicht erzählen, wieso es ihr so wichtig war, dass er ihr Blut trank. "Du solltest mir Dankbar sein. Du kannst Menschen retten!" sagte sie laut genug zu ihm. Auch jetzt konnte sie nicht aufhören ihn zu manipulieren, wobei...es war ja nicht mal gelogen. Und das er damit das letzte siegel brechen würde, würden sie erst erfahren wenn es längst zu spät war.
Sie ging wieder einige schritte zurück und zog den Dolch, legte die klinge auf die wunde ohne sich weiter zu verletzen. "Du kannst nicht anders... Du spürst, dass dein Körper das Blut braucht. Du kannst mich noch so sehr Hassen, es ändert nichts daran!" Beinahe musste sie lachen als sie seinen Blick sah. Dämmerte es ihm nun endlich? Wurde ihm endlich klar, dass er abhängig war wie von einer Droge? Oder dachte er immer noch, er würde ihr Blut nicht brauchen und wollte ihr Worte Lügen strafen?