Dieser helle Raum schien friedlich , wirkte doch gleichzeitig hohl und kahl. Sollte mich so ein Raum wieder heilen? Also wirklich bringen konnte das nichts . Ich vergrub mein Gesicht zwischen meinen Knien und kauerte mich zusammen . Niemand glaubte mir , jeder hielt mich für gestört , für verrückt doch konnte ich wirklich sehen was die Zukunft bringen würde . Die 66 Siegel würden gebrochen werden und Luzifer stieg empor , doch ich wollte dies verhindern . Natürlich hatte ich damit gerechnet das mir niemand glaubt aber das sie mich ein eine Psychiatrie schicken ? Tz! Ich musste einfach jemanden warnen , jemanden der sich damit auskannte was sich in meinem Kopf verbarg , jemand der mir glauben würde . Als es plötzlich an meiner Tür klopfte erschrak ich mich und sprang auf . Einer der Pfleger kam herein und bat mir etwas zu essen an doch etwas an ihm stimmte nicht und damit hatte ich auch recht . Seine Augen wurden plötzlich tief schwarz , so etwas dunkles hatte ich zuvor noch nie gesehen . Er kam mir immer näher und zückte ein Messer aus seiner Hose. Ich bekam Panik , schrie und schob plötzlich mein Regal gegen das Monster und tötet es durch die Wucht. Verdammt , wie hatte ich das nur gemacht? Was war los? Ich rannte blitzschnell aus meinem Zimmer auf der suche nach Hilfe . Die Pfleger versuchten mich wieder einzufangen , jeder von ihnen hatte solche schwarzen Augen , verdammt . Ich rannte weiter und weiter und ich einer konnte mich fassen und gar stoppen.