First Post:
XXXXXXXXX
Ich saß über ein Buch, in dem es um Werwölfe ging denn Dean und ich waren genau an so einem Fall dran. Ich ging weiter meinen Recherchen nach und wartete darauf, dass Dean von seinem Einkauf zurück kam.
Ich schaute mich noch mal kurz in diesem Zimmer um. Warum sehen eigentlich alle Zimmer von diesen billig Motel`s immer gleich aus?
Doch ich war dran gewöhnt, wieder einmal.
Ich senkte mein Kopf und meine Augen Richtung Buch und fing wieder zu lesen an, als ich mich beobachtet fühlte. Was ist das?
Doch als ich mich umdrehte war wohl eher die Frage wer ist das angebracht.
Dort stand ein Mann mit braunen kurzen Haaren und einem beigen Trenchcoat. Er sah mich an, doch ich konnte keinerlei Emotionen in seinem Gesicht erkennen, er war mir unheimlich.
Ich stand auf und brachte mehr distanz zwischen uns, ich griff nach meiner Waffe doch was zum? wo ist sie? Panik kam in mir hoch, was war hier los. Ich hatte sie doch eben noch!
Ich suchte schon mal einen Gegenstand oder irgendetwas womit ich mich verteidigen können würde. Während ich die so unauffällig wie möglich die Gegend mit meinen Augen absuchte, fragte ich " Wer oder was bist du? Was willst du von mir?" Ich hoffte, dass ich soviel Glück haben würde und Dean jede Sekunde zu dieser Tür rein kommen würde. Ich sah hilfesuchent zu der Tür herüber, doch leider blieb sie verschlossen. Ich bekam erst keine Antwort sondern er starrte mich nur an. Meine Panik wuchs " Ich frage dich noch mal, wer bist du und was willst du von mir?" Irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht, ich würde hier nicht mehr weiter so rum stehen, ich wartete nicht mehr auf seine Antwort, neben mir stand eine Lampe auf dem Tisch. Ich riss den Schirm herunter und lief mit der Lampen Stange auf ihn zu....