Geschlossen

Momentaner RPG Status:
Dean muss sich mit dem Gedanken anfreunden das es tatsächlich Engel gibt. Mit Hilfe von Bobby versuchen sie alles über diese Wesen herauszufinden während Sam gegen das Innere Verlangen ankämpft Dämonen Blut zu trinken. .

Gesucht werden:
Außerdem Jäger, Engel und Dämonen. Werde Teil unserer Familie. Egal ob mit einem Serien oder Free Charakter
.

Vergebene und Freie Charaktere

Informationen:
Wir sind ein Supernatural RPG und haben den Stand der 4.Staffel.
Spiele Charakteren aus der Serie oder erfinde selbst deinen Eigenen und erstelle deine ganz persönliche Jagd. Unser Play startete ab Folge 2x22.

Impala

in Impala 28.01.2014 15:41
von Sam Winchester • 277 Beiträge

Ich legte Dean so behutsam und vorsichtig wie es nur ging auf den Rücksitz. Ich wußte dass es blödsinn war, doch ich wollte ihm nicht weh tun. Ich ging dann zur anderen Seite, nahm seinen Kopf in die Hände und legte mir ihn auf den Schoß. Dann stieg auch Jo ein.
Sie drehte sich zu mir um "Wir können los." sagte ich mit sehr kratziger Stimme zu ihr außerdem hauchte ich noch ein sehr Ehrliches und dankbares "Danke Jo." hinzu.

Sie startete den Wagen und wir fuhren los.

nach oben springen

RE: Impala

in Impala 28.01.2014 22:30
von Jo Harvelle • 219 Beiträge

cf: Wyoming Kreuzung

Zögernd ließ ich mich auf den Fahrersitz gleiten, während Sam sich nach hinten setzte. Etwas zittrig änderte ich die Spiegel, die für mich natürlich vollkommen falsch eingestellt waren. Dieser Wagen war quasi Deans ein und alles. Eigentlich müsste er doch jetzt empört die Augen öffnen und mich zusammenstauchen. Doch natürlich passierte nichts dergleichen. Mich am Riemen reißend, sah ich nach hinten, wobei ich mich auf Sam konzentrierte. Er hatte nichts zu meinem Vorschlag mit dem Wald nahe dem Roadhouse gesagt und so beschloss ich eben dort hin zu fahren.

Anfangs hielt ich das Lenkrad noch so fest umkrallt, dass meine Knöchel weiß hervortraten. Im Auto war es still. Keinem war nach reden zumute und das Radio hatte ich ebenfalls nicht eingeschaltet. Nach einer Weile jedoch, hatte ich mich an den schweren Wagen gewöhnt und die Monotonie einer langen Fahrt ergriff mich allmählich und brachte mir die erhoffte Ruhe. Solange ich den Blick in den Rückspiegel mied, schaffte ich es nicht durch zu drehen.

Ich fuhr die ganze Nacht. Müde war ich nicht und soweit ich mitbekam, hatte auch Sam kein einziges Mal die Augen geschlossen. Das Licht bekam schon einen gräulichen Schimmer und die Scheinwerfer schnitten durch vereinzelte Nebelbänke, als wir die Gegend erreichten in der ich aufgewachsen war. Doch noch bevor das Roadhouse in Sichtweite kam, drosselte ich das Tempo und bog auf einen unbefestigten Waldweg ab. Diesem folgte ich noch eine Weile, bis der Weg schließlich für den Wagen zu unwegsam wurde.

"Von hier aus müssen wir laufen", informierte ich Sam und stieg schon mal aus. Ich wusste genau wo ich hinwollte. Mein Vater hatte mich in diese Wälder mitgenommen und ich kannte sie in und auswendig. "Es ist nicht sehr weit." Aus dem Kofferraum nahm ich noch zwei Schaufeln mit und steuerte nun eine Lichtung an. Ich hoffe an deren Rand auf etwas weicheren Boden zu treffen. Denn zwischen den Bäumen würden nur Wurzeln unser Vorhaben erschweren.

tbc: Wyoming - Wald nahe dem Roadhouse

nach oben springen

in Impala 04.02.2014 18:01
von Dean Winchester • Admin | 336 Beiträge

<----- Room 22

"Hey Bobby" begrüßte ich ihn als mir das Handy weitergereicht wurde. "Du bist wieder unter den Lebenden und bewegst nicht Mal deinen Arsch hierher um mir das selber mitzuteilen?!" kam direkt ne fette Ansage doch sie brachte mich zum schmunzeln. "Ja ich hab dich auch vermisst alter Mann aber genau deswegen rufe ich an. Ich brauch einen Beschwörungszauber um herauszufinden wer mich da rausgeholt hat Bobby denn Sam war es nicht" klärte ich ihn auf. "Und wie soll der bitte aussehen du Genie wenn du keinen Hinweis hast?" hakte er nach.
"Naja auf meiner Schulter befindet sich eine Narbe in Form eines Händeabdrucks" erzählte ich. "Damit muss man doch irgendwas rausfinden können" fügte ich hinten dran.

"Was sagt Sam dazu?" war seine Frage und ein Schweigen breitete sich im Wagen aus. "Er weiß also nicht das du das Ding beschwören willst" beantwortete er sich seine Frage selber und murmelte irgendwas vor sich hin was sich anhörte wie "Immer das gleiche mit euch"

"Kannst du mir jetzt helfen oder nicht Bobby?", "Ich seh mal was ich finde und meld mich wieder" antwortete er dann und legte auf.
Ich gab Jo ihr Handy wieder und legte beide Hände wieder ans Lenkrad.

"Da wir keine Ahnung haben was da auf uns zu kommt sollten wir uns irgendwo einen Platz suchen wo wir uns auf alles vorbereiten können" stellte ich fest und überlegte wo wir hinfahren könnten. "Bobby schlägt nach was wir machen können und meldet sich wieder was hoffentlich bald sein wird"

That´s just how I roll
nach oben springen

in Impala 04.02.2014 22:00
von Jo Harvelle • 219 Beiträge

Ich konnte mir schon denken, dass Dean per Telefon ebenso sein Fett wegbekam, wie ich zuvor. Aber nicht anders kannten wir es von Bobby und es gehörte zu dem Brummbär einfach dazu. Ich folgte dem Telefonat nur mit halben Ohr, da ich sowieso nur Deans Antworten mitbekam. Mit einem Mal wurde ich jedoch hellhörig, als er die Narbe erwähnte.

Der Rest war schnell abgeklärt und es mochte Dean klar sein oder nicht, doch mein Schweigen war kein Gutes. Er war jedoch bereits mittendrin in der Planung, ohne überhaupt zu wissen für was.

Verstimmt hatte ich die Lippen fest zusammengepresst und hörte seinen Ausführungen zu. "Du meinst also vorbereiten auf etwas, dass die Macht hat einen Wald zu verwüsten und dich mit seinem ganz eigenen Handabdruck markiert hat? Es ist also etwas mit einer menschlichen Gestalt?" War es am Ende doch ein Dämon gewesen, der Dean aus der Hölle geholt hatte? Aber welcher Dämon konnte einen Wald derart verwüsten? Es passte einfach vorne und hinten nicht zusammen. Seufzend strich ich mir das Haar zurück und lehnte den Kopf nach hinten. "Das macht einfach keinen Sinn", sagte ich mehr zu mir selber, als zu Dean.

"War es das jetzt mit den Überraschungen, oder gibt es da noch etwas, dass ich wissen sollte?" Wenn es da noch etwas gab, sollte er es lieber direkt sagen, bevor bei der Beschwörung noch was schief ging.

"Auf dem Weg in die Stadt hab ich diese alte Scheune gesehen. Sah verlassen aus, die sollten wir gut gegen alles sichern können, was wir kennen", schlug ich schließlich vor und ging in Gedanken schon alles durch, was ich an Schutzsymbolen kannte. Was Waffen anging, sollte der Kofferraum des Impalas uns genug Auswahl bieten.

nach oben springen

in Impala 04.02.2014 22:22
von Dean Winchester • Admin | 336 Beiträge

Ich wollte sie zuerst fragen woher sie das mit dem Wald wusste aber da ich ja nicht weit weg vom Roadhouse begraben wurde sollte es jedem aufgefallen sein was dort geschehen ist. "Wenn dir das zu viel ist kannst du gerne aussteigen Jo. Keiner zwingt dich mitzukommen" gab ich etwas pissig zurück. "Ich will wissen wer oder was mich da raus geholt hat. Es muss einen Grund dafür geben das ich aus der Hölle geholt wurde und den will ich wissen. Ob mit oder ohne dich ist mir dann auch egal! Das einzige was ich hier habe ist dieser beschissene Handabdruck und mehr Infos habe ich nicht!" setzte ich hinten dran und fuhr dann zu der Scheune welche sie vorschlug.

Mir war es egal das ich sie jetzt vielleicht verletzt hatte. Entweder kam sie damit klar oder eben nicht. Ich musste es einfach wissen. Etwas anderes kam für mich nicht in Frage.

----> Alte Scheune

That´s just how I roll
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1058 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: