Ich konnte mir schon denken, dass Dean per Telefon ebenso sein Fett wegbekam, wie ich zuvor. Aber nicht anders kannten wir es von Bobby und es gehörte zu dem Brummbär einfach dazu. Ich folgte dem Telefonat nur mit halben Ohr, da ich sowieso nur Deans Antworten mitbekam. Mit einem Mal wurde ich jedoch hellhörig, als er die Narbe erwähnte.
Der Rest war schnell abgeklärt und es mochte Dean klar sein oder nicht, doch mein Schweigen war kein Gutes. Er war jedoch bereits mittendrin in der Planung, ohne überhaupt zu wissen für was.
Verstimmt hatte ich die Lippen fest zusammengepresst und hörte seinen Ausführungen zu. "Du meinst also vorbereiten auf etwas, dass die Macht hat einen Wald zu verwüsten und dich mit seinem ganz eigenen Handabdruck markiert hat? Es ist also etwas mit einer menschlichen Gestalt?" War es am Ende doch ein Dämon gewesen, der Dean aus der Hölle geholt hatte? Aber welcher Dämon konnte einen Wald derart verwüsten? Es passte einfach vorne und hinten nicht zusammen. Seufzend strich ich mir das Haar zurück und lehnte den Kopf nach hinten. "Das macht einfach keinen Sinn", sagte ich mehr zu mir selber, als zu Dean.
"War es das jetzt mit den Überraschungen, oder gibt es da noch etwas, dass ich wissen sollte?" Wenn es da noch etwas gab, sollte er es lieber direkt sagen, bevor bei der Beschwörung noch was schief ging.
"Auf dem Weg in die Stadt hab ich diese alte Scheune gesehen. Sah verlassen aus, die sollten wir gut gegen alles sichern können, was wir kennen", schlug ich schließlich vor und ging in Gedanken schon alles durch, was ich an Schutzsymbolen kannte. Was Waffen anging, sollte der Kofferraum des Impalas uns genug Auswahl bieten.